[Monatsstatistik] November/Dezember 2014 & Ausblick auf 2015

Da es meine Statistik vom November ebenfalls gelöscht hat, kommt hier eine Doppelstatistik:

Gelesen:

Jonathan Stroud - Der Wispernde Schädel
Kristina Ohlsson - Glaskinder
Antal Szerb - Reise im Mondlicht
Steampunk - kurz & geek
Harry Potter und der Orden des Phönix
Wolfgang Schwerdt - Rotbartsaga 1
Carl Heyd - Papa und der Ballermann
Elli H. Radinger - Der Wolf am Fenster
Ian Beck - Pastworld
CS Lewis - Prinz Kaspian von Narnia
Linda Chapman - Sternenschweifs Geheimnis

Gelesen Manga:

Three Wolves Mountain
One Piece 61
Shaman King 25

Gelesen Comics:

Abgebrochen:

Lin Hallberg - Verlass dich auf mich, morgen komme ich wieder

Gesamt gelesen 2014 Bücher: 76
Gesamt gelesen Manga 2014: 33
Gesamt gelesen Comics 2014: 5
Gesamt gehört Hörbuch 2014: 1
Gesamt abgebrochen 2014: 5


Buch des Monats Dezember:


Buch des Jahres 2014





Ausblick auf 2015
 
Für 2015 habe ich mir das hier vorgenommen:

- Alle SLW-Bücher (20) = pro Monat mind. 2
- Anti-Age-Challenge = 2 Bücher pro Monat
- Autorem-im-Schrank-Challenge = 1 Buch pro Monat
- pro Monat nur noch eine LR = 1 Buch
& je nachdem Narnia (3 Bücher) und Harry Potter (2 Bücher) zu Ende lesen, aber das kommt auf die jeweilige LR an

Neues Jahr, neues Glück und neue Bücher!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Lesenacht] Spontane Lesenacht bei Reading Tidbits

[Abgebrochen] Tracy Rees - Die Reise der Amy Snow

[Rezension] Carel van Schaik & Kai Michel - Das Tagebuch der Menschheit