[Lesezeichen] My Fandom

Die liebe Lilja hat mir ganz viele tolle Pakete geschickt. Neben einem Haufen Manga und Bücher auch ein paar ganz tolle Lesezeichen, die ich euch nicht vorenthalten möchte:



Als Besitzer wird man dazu aufgefordert, die Lesezeichen auszumalen. Aber ich bin ein Rebell und lasse sie so, wie sie sind. Ausserdem ist das Material eh nicht dazu geeignet, darauf zu zeichnen.

Ich finde beide grossartig und habe die Lesezeichen bereits "in Betrieb". Pikachu und seine Freunde durften mit Luke Skywalker mitreisen und Agumon und sein Team befinden sich gerade in Narnia.


Ich wollte eigentlich die Baby-Niedlichkeit mit auf den Bildern haben, aber irgendwie war sie wohl zu schüchtern und hat immer weggeguckt. Vielleicht war sie auch etwas neidisch auf meine obercoolen neuen Lesezeichen? Verübeln könnte ich es ihr nicht *g*

Vielen Dank, Lilja, für deine supertolle Post :)


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Challenge] 3 of a kind #1

[Challenge] Gemeinsam Lesen #4

[Challenge] Gemeinsam Lesen #6