[Challenges] Anti-Age dem SUB 3.0: Liste 2

http://seitenteich.blogspot.ch/

Wie man hier so schön sehen kann, habe ich die Liste für die dritte Runde bereits abgearbeitet. Nun geht es also an die nächsten Uropas. Hier meine Liste 2.0:

  1. AVI - Perloo
  2. Becker, Jurek - Bronsteins Kinder
  3. Terán, Lisa St Aubin de - Joanna
  4. Tan, Amy - Der Geist der Madame Chen
  5. Schacht, Andrea - Die Blumen der Zeit
  6. King, Stephen - Der Anschlag
  7. Biologie für Dummies
  8. Hunter, Erin - WarriorCats: Vor dem Sturm
  9. Hohlbein, Wolfgang - Der Greif
  10. Cain, Susan - Still
  11. Schwartz, Andrea - Grim 1
  12. Marx, André - Das wilde Pack: Der Aufbruch
Welches sind die ältesten Bücher auf euren SUB? Lest ihr meistens erst die neuen Bücher oder kommen bei euch auch ältere Titel zum Zug?

Ich muss ja zugeben, ohne Kermits Challenge wäre mein SUB total überaltet und viele Bücher würde ich gar nicht mehr ansehen. Falls ihr auch mitmachen wollt, findet ihr hier alle Informationen zur Challegene: Anti-Age dem SUB!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Challenge] 3 of a kind #1

[Challenge] Gemeinsam Lesen #4

[Challenge] Gemeinsam Lesen #6