[Monatsstatistik] Juni 2015

Gelesen:

Milena Agus - Die Frau im Mond
Andrea Schacht - Jägermond: Die Tochter des Sphinx
Jan-Phillip Sendker - Das Flüstern der Schatten
Amélie Nothomb - Eine heitere Wehmut
C.S. Lewis - Narnia: Der letzte Kampf
Jurek Becker - Bronsteins Kinder
William Shakespeare - Ein Sommernachtstraum
David D. Busch - Digitale Spiegelreflex-Fotografie
Suzanne Collins - Catching Fire

Gesamt gelesen 2015: 53
Gesamt gelesen Seiten 2015: 17'779

Abgebrochen:

Amy Tan - Der Geist der Madame Chen
Gesamt abgebrochen 2015: 4

Gelesen Manga:
-

Gesamt gelesen Manga 2015: 12

Gelesen Comic:
-
Gesamt gelesen Comics 2015: 4

Gehört Hörbücher:
-
Gesamt gehört Hörbücher 2015:


Buch des Monats: 



Über diesen Lesemonat:

Trotz aufregender Ferien habe ich doch noch das eine oder andere Buch zu lesen bekommen. Aber ab Mitte Monat machte sich langsam die Leseflaute bemerkbar, in der ich jetzt mittendrin stecke. Irgendwie hatte ich einfach keine Lust mehr und momentan zieht sich das ziemlich weiter. Eigentlich hatte ich zwei weitere Bücher eingeplant, aber die liess ich dann doch sein. An "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" bin ich jetzt dran, das andere Buch ist auf unbekannt verschoben. Zumindest sieht der Juni noch etwas besser aus, als es der Juli werden wird...  

Kommentare

  1. Wie fandest du "Die Frau im Mond?" Würd mich ja interessieren :)

    AntwortenLöschen
  2. Ähm... *hust* http://buechergebrabbel.blogspot.ch/2015/06/rezension-milena-agus-die-frau-im-mond.html

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Challenge] 3 of a kind #1

[Challenge] Gemeinsam Lesen #4

[Challenge] Gemeinsam Lesen #6