[Challenge] Pokemon Sunday #9

http://lillys-kleine-bibliothek.blogspot.ch/2016/02/pokemon-sunday.html
Lilly von Lillys Kleine Bibliothek hat eine richtig tolle Aktion ins Leben gerufen, die zwei der besten Dinge vereint, die es gibt: Bücher und Pokémon!

Jeden Sonntag gibt es eine Frage zum Thema Bücher, die mit Pokémon zu tun hat. Ist das nicht einfach cool?! Natürlich mache ich da sofort mit und freue mich bereits auf den nächsten Sonntag :)

Die heutige Frage lautet:
Traumfresser: Hat sich ein Charakter aus einem Buch, Film etc schon einmal in einen deiner Träume geschlichen? Weißt du auch noch was passiert ist? 
 
Erst einmal entschuldige ich mich für die Verspätung! Sonntag Abend schaffte ich es nicht mehr und die letzten Tage waren auch ziemlich geschäftig. Jedenfalls hatte ich dafür genug Zeit, um über die Frage nachzudenken.
Ich habe tatsächlich mal von Figuren aus einem Anime geträumt. Es war eine Art Digimon-Crossover aus der dritten und der vierten Staffel. Aber eigentlich war es mehr ein Bild von zwei Charas (Kouji und Takato), die sich an den Händen hielten xD

An eine andere Begebenheit kann ich mich leider nicht erinnern. Aber die Frage ist wirklich interessant. Vielleicht fällt mir irgendwann noch etwas Anderes ein.

Habt ihr schon einmal von einer fiktiven Figur geträumt?

Kommentare

  1. Ich hab früher mal von Fred und George Weasley geträumt. Das war ein ziemlich lustiger und verrückter Traum (mit den beiden geht es wohl auch nicht anders) :D, aber ich kann mich an keine Einzelheiten mehr erinnern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja cool! :D Von denen würd ich auch gerne träumen, macht bestimmt Spass!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Challenge] 3 of a kind #1

[Challenge] Gemeinsam Lesen #4

[Challenge] Gemeinsam Lesen #6