[Challenge] 3 Of A Kind - Abschluss


Dies ist die letzte Runde von "3 Of A Kind". Es ist zwar schade, dass damit eine Ära zu Ende geht, aber ich wollte mich sowieso mehr auf die Rezensionen und das Lesen/Schauen an für sich konzentrieren. Sas und dem Sas.Verse werde ich natürlich weiterhin folgen und empfehle es auch allen Anderen.

3 Of A Kind - I Like About Myself
  1. Ich bin eine gute Buchhändlerin
    Das darf ich wohl behaupten. Vielleicht nicht die beste, aber wenn es um Bücher geht, macht mir keiner so leicht was vor (nur die Kunden, die natürlich alles besser wissen ;)
  2. Zuverlässig
    Zumindest denke ich mal, dass das passt. Ich bin immer zu früh dran (pünktlich) und wenn ich etwas verspreche, dann versuche ich auch wirklich, mich daran zu halten. Alles Andere könnte ich gar nicht mit mir selbst vereinbaren.
  3. Meine Augen
    Zwar eher eine Standartantwort, aber ich finde es speziell, dass ich eine Pupille habe, die nicht aufgeht. Schon von Geburt an. Merken tu ich davon nichts, aber nur schon zu wissen, da etwas ist, das nicht normkonform ist, gefällt mir :)
Einfach war das nicht, aber ich hab doch noch etwas zusammengebastelt. Jetzt seid ihr dran -

Was mögt ihr an euch besonders gerne?

Vielen Dank auch an Sas für das Organisieren und Hosten der Challenge. Was auch immer noch kommen wird - wir können gespannt sein!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Lesenacht] Spontane Lesenacht bei Reading Tidbits

[Abgebrochen] Tracy Rees - Die Reise der Amy Snow

[Challenge] Kopfkino #32