[SUB] Update-Time!

Ich habe soeben meinen SUB auf den neuesten Stand gebracht.
Die "Autoren im Schrank"-Challenge habe ich aufgelöst, da ich beim Umzug ca. 1/3 meiner Bücher aussortiert habe, sodass das Ganze keinen Sinn mehr macht. Überhaupt möchte ich im Moment noch keine Challenges machen, da ich mein Leseverhalten noch nicht einschätzen kann.

Den Nicht-SUB habe ich in den normalen Stapel integriert, ebenso die Bücher von oben genannter Challenge. Nun ist die Liste also etwas länger geworden, denn ja, auch wenn man nicht unbedingt liest, Bücher kaufen kann man immer ;)

Demnächst möchte ich euch mal ein paar Neuzugänge vorstellen. Denn, was mich sehr freut, das "Hey-ein-Bücherladen!"-Gefühl kommt langsam zurück!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Lesenacht] Spontane Lesenacht bei Reading Tidbits

[Rezension] Nadine Pungs - Das verlorene Kopftuch

[Challenge] Kopfkino #32