[Interview] Blogger-Interviews bei Goldkindchen

Kurz vor dem Urlaub stolperte ich über Nicoles Blog Goldkindchen und blieb dort hängen. Als Nicole andere Blogger dazu aufrief, an Interviews für ihren Blog teilzunehmen, ergriff ich die Chance und meldete mich. Und ich bin mit von der Partie!

Nicole hat sich sehr viel Mühe mit dem Fragebogen gegeben und es hat sehr viel Spass gemacht, sich die Antworten auszudenken. Das Interview findet ihr HIER

Neben mir nehmen noch viele andere tolle Bücherblogger an der Aktion teil. Jeden Freitag geht ein neues Interview online, die ixch natürlich nur zu gerne hier verlinke. Man trifft so auf viele neue Gesichter und Geschichten.
Bisher interviewt worden sind noch Jacky von Msbookpassion (Interview HIER) und ganz frisch Michelle von Michelles Secret Storys (Interview HIER). Lasst euch die Interviews nicht entgehen.

Ich jedenfalls lese mir jetzt das Gespräch mit Michelle durch!

Kommentare

  1. Hi Jari,
    danke für das Teilen, und dann auch noch mit meinem Lieblingsmärchen <3 ich liebe Beauty and the Beast :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      Gern geschehen und super, dass sogar das Bild passt :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Challenge] 3 of a kind #1

[Challenge] Gemeinsam Lesen #4

[Challenge] Gemeinsam Lesen #6