[Neu im Regal] Bescherung!

Hattet ihr schöne Weihnachten? Ich hoffe es sehr für euch! Vor lauter Freude zeige ich euch gerne, was bei uns so unterm Baum zum Vorschein kam:


Die Büchertasche und das passende Büchercover habe ich ganz unerwartet von der Familie des Hexenmeisters bekommen und ich finde sie immer noch genial!

Bereits im Umschlag eingeschlagen ist das Geschenk aus dem Adventskalnder aus dem Bücherforum: Gaito Gasdanow - Das Phantom des Alexander Wolf. Das hatte ich zwar schon, aber ich freue mich schon auf den Re-Read.


Diesen Bildband habe ich mir vom Hexenmeister gewünscht. Dann durfte ich ihn selbst bestellen und selber einpacken xD


Dann hier noch das Weihnachtswichtelpaket, auch aus dem Forum. Ein wirklich tolles Paket, das mir da zusammengestellt wurde, und auf "Der Marsianer" freue ich mich schon sehr!

Mein Chef hat mir ausserdem 150.00 CHF als Büchergutscheine geschenkt! 😍

Und was habt ihr Schönes zu Weihnachten bekommen?

Kommentare

  1. Hallo Jari!

    "Der Marsianer" hat mir sehr, sehr gut gefallen. Das war ein Highlight - aber schon 2016. Ich fand es total witzig und interessant.

    Gutes neues Jahr & liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,

      Vom Marsianer habe ich bisher auch nur Gutes gehört und die ersten Seiten lesen sich wirklich spannend.

      Auch dir ein gutes Neues und viele Grüsse
      Jari

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Challenge] 3 of a kind #1

[Challenge] Gemeinsam Lesen #4

[Challenge] Gemeinsam Lesen #6